8. Ssw whirlpool Infektionsgefahr?

    • (1) 04.01.17 - 23:27

      Hallo und guten Abend,
      ich weiß nicht ob das Thema hier her passt aber ich versuche es trotzdem mal... vorab: ich bin in der 8 ssw.
      Ich war heute mit meinem Freund und seiner Tochter im Hallenbad. Wir waren auch oft im Kinderbecken (33 Grad warmes wasdee) und am Ende auch im whirlpool (34 Grad warmes Wasser). Ich habe mir nichts dabei gedacht aber nun habe ich eben gehört, dass man gerade whirlpools in der ss melden soll. Hauptsächlich werden der Infektionsgefahr.

      Was kann denn nun dadurch passieren und kann ich etwas tun, damit es evtl nicht zu einer Infektion kommt bzw sollte es der Fall sein, diese abschwächt?

      Für mich ist alles noch so neu und ich finde es Wahnsinn auf was man alles achten muss. Nun hoffe ich natürlich, dass ihr dadurch keinen Schaden angerichtet habe :(

      Viele grüße und lieben Dank für die Antwort!

Top Diskussionen anzeigen