Ich fühle mich so unschwanger

    • (1) 05.01.17 - 10:59

      Es klingt vielleicht komisch... Aber mir wäre es lieber wenn ich ein paar Schwangerschaftsproblemchen hätte damit ich mehr wie eine Schwangere fühle.
      Ich bin in der Woche 10 +5 und ich habe kaum Wehwechen. Nur ab und an mal etwas niedriger Blutdruck oder leichter Schwindel und ein Mini zwicken im unteren Bauch, aber ansonsten nichts.
      Ich musste meine Sorgen mal los werden.
      Danke
      Liebe Grüße

      • Huhu
        Ach Mensch ich kenne das :)
        Bin heute in der 22. Woche und spüre seit 2 Wochen die kleine endlich
        Aber wenn sie grad mal nicht boxt geht es mir auch jetzt noch so dass ich mich umschlänget fühle

        Aber ich glaube die ganzen Wehwehchen kommen auch für uns noch . Spätestens wenn der Bauch richtig groß ist und dann werden wir die beschwerdefreie Zeit vermissen

        Ich muss gestehen dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte sehr ängstlich war und mir hat der angelsound sehr geholfen

        Habt täglich ganz kurz reingehört und wusste alles ist ok
        Mittlerweile brauche ich das Ding zum Glück nicht mehr aber es hat mir sehr geholfen gerade als ich sturzblutungen bekam

        Meine Hebamme ist auch kein Fan von dem Ding, sie sieht das iwie als Baby Überwachung , aber sie meinte auch ich kann es ruhig benutzen bis ich mir sicherer bin und werde es nicht mehr kenne brauchen

        Und sie hatte recht

        Lg

        Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Ich bin eine der glücklichen Schwangeren, die bisher kaum ein WehWehchen hatte. Mir war in der 7. und 8. Woche bissl flau im Magen und auch etwas schwindelig. Am Anfang war ich auch wirklich sehr müde, aber seitdem die Müdigkeit verflogen ist, geht es mir sehr gut und ich bin seit heute in der 18. SSW. Ich frage mich natürlich auch oft, ob alles okay ist. Aber da ich weder Blutungen noch Schmerzen hatte, denke ich, dass mit meinem Muckelchen alles okay ist und ich mich einfach noch gedulden muss, bis ich es spüre. Es ist ja auch meine 1. SS. Meine Brüste wachsen ja auch nicht von ungefähr. #rofl

        Vertrau deinem Krümel, dass es groß und stark wird und genieße es, beschwerdefrei zu sein. Die Schwangerschaft ist ja leider nicht für jede so ein Spaziergang.

        Alles Gute!

        Liebe mia31510,

        ich kann das verstehen, aber so ist es wünschenswert. Freue dich, dass du ganz ohne Probleme guter Hoffnung sein darfst.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen