Keine Anzeichen

    • (1) 06.01.17 - 10:49

      Huhu ihr Lieben! Ich habe vor zwei Wochen einen positiven Test gehabt und freue mich sehr ;) habe aber erst für den 31.1 einen Termin beim FA bekommen :(
      Ich bin total kirre weil ich außer schmerzen in den Brüsten kaum was haben. Ab und zu mal kurz übel aber das ist kein muss...

      kennt das noch wer ? Irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger :(

        Ok vielen Dank! Würde am liebsten jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob es wirklich so ist:)

        • Sieh es positiv! Wenn bis zum Arzttermin alles ruhig ist, dann wirst Du wahrscheinlich beim Ultraschall am 31.1. schon richtig was zu sehen (und zu hören) kriegen. Der erste Herzschlag war bei mir jedes Mal ein Gänsehautmoment.

          Wenn Du zu früh beim Arzt bist, dann wird er vielleicht noch nicht viel sehen können, außer der Schleimhaut. Und dann machst Du Dir auch wieder Gedanken. Also lieber noch warten und sich dann am 31.1. richtig dolle freuen. ;-)

Bin momentan in der 8ssw mit Zwillingen u habe auch nur Brustschmerzen..trotzdem ist bisher alles gut!
Hab mir aber auch oft nen Kopf gemacht ..sag mir jetzt jeden Tag das alles gut ist...solange keine Blutungen kommen.
Es ist wohl auch genetisch bedingt wie eine Frau auf das hcg reagiert?!

Liebe vany27 ,

herzlichen Glückwunsch. Es ist vollkommen normal, dass du dich "unschwanger" fühlst.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen