Seit 7 Tagen Schmierblutungen

    • (1) 06.01.17 - 18:42

      Hallo.
      Bin bis jetzt stille Leserin. Mein Mann und ich sind im 4.ÜZ meine letzte Periode hatte ich am 13.12. Mein Eisprung war entweder am 26. oder 27.12 bestimmt mit Clearblue. Nun habe ich seit Sonntag mal stärkere mal schwächere Schmierblutungen. Montag und Dienstag frisches hellrot Blut. Jeweils nur einmal am Tag. Seit dem bis heute bräunliche Schmierblutungen. Müsste am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen. Oder ist das jetzt schon meine Periode. Es ist so wenig ich brauche weder OB noch Slipeinlage.

      Falls ich schwanger sein sollte können die Blutungen dem Würmchen schaden?

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

      • Hi

        Mach einfach mal ein Test. Es könnten auch einnistung Blutung sein.

        • Danke für die rasche Antwort.

          Wäre es für einen Test nicht noch viel zu früh. Wäre ja morgen frühestens Es+11.

          Ich hab halt nur Angst dass diese Blutungen schädlich sind.

          Man liest ja immer mal wieder so dies und das. Das Blutungen in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen. Auf der anderen Seite liest man was von Gelbkörperschäche. Kann man das irgendwie unterscheiden?

          • Ich hatte eine künstliche Befruchtung und habe Test gemacht Transfer +8

            Und da war schön ein leichter Strich zu sehen. Habe einen frühtest genommen .
            Wann Wäre dein Tag wann sie kommen würden

Top Diskussionen anzeigen