Kein Eisprung?!

    • (1) 07.01.17 - 23:01

      Liebe Claudia

      Ich bin nun 35jahre alt, habe bereits 2 Kinder (1SS nach 2Jahren, Fehlgeburt. 2SS 5 Monate später, geb. 2014, 3 SS geb. 2015) und seit cirka 8Monaten versuchen wir nun ein weiteres Baby zu bekommen.

      Ich nehme seit je und eh Folsäure, achte auf meine Ernährung, trinke und rauche so oder so nicht.

      Nun stresst mich das ganze langsam weil es bis zum ersten Mal solange gedauert hat und jetzt bin ich schon 35 .

      Zudem habe mir auch diese ovulationstest gekauft, diese zeigen mir nie einen positiven Test an.

      Auch habe ich einen unregelmässigen Zyklus, zwischen 24-32 Tagen.

      Kann es sein das ich gar keinen Eisprung habe?
      Ist das möglich nach 2Kindern?

      Soll ich zum Frauenarzt gehen oder was würdest du mir empfehlen? Mich noch gedulden?

      Herlichen Dank für deine Antwort!
      Liebe Grüsse
      Nela

      • Liebe Nela,

        ich würde Mönchspfeffer einnehmen und Temperatur messen. Zusätzlich kannst du den Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee unterstützen, wenn du wieder einen Eisprung hast. Dann in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der zweiten Frauenmantel.
        Wenn das nach drei Monaten keine Veränderung bringt würde ich einen Therapeuten für traditionelle chin. Medizin aufsuchen.

        Alles Gute

        Claudia

Top Diskussionen anzeigen