HCG nach Ausschabung

Hallo,

Ich hatte am 22.12. eine AS, mein HCG war am 06.01. schon auf 128 gesunken, mache zusätzlich immer daheim SST die bis gestern auch immer heller wurden, gestern war schon kaum ein zweiter strich zu erkennen, heute morgen dann auf einmal wieder ein sehr deutlicher 2. strich, kann das sein ??

1

Liebe caracol23,

es tut mir leid, dass du einen Abgang hattest. Wie dein Test bewiesen hat kann es sein, dass die Linie nochmals deutlicher sichtbar wird. Ist nochmals eine Blutkontrolle geplant?

LG CLaudia

2

Vielen Dank für Ihr Antwort.

Es war eigentlich keine weiter blutkontrolle geplant, sollte ich lieber nochmal zur Frauenärztin, was kann das bedeuten wenn der strich auf einmal wieder deutlicher wird ?? Die SST sind immer von der selben Marke und immer mit morgenurin, eine erneute Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Bin jetzt etwas beunruhigt, könnte das an Zeichen dafür sein, das noch Reste drin sind ?

LG

3

Liebe caracol23,

ich weiß leider nicht was es zu bedeuten hat, dass der Test wieder deutlich positiv wurde. Wenn du nun Sorge hast bitte deinen Arzt um eine Kontrolle. Wenn du fit bist und dich wohl fühlst kannst du auch abwarten.

Alles Liebe
Claudia