GA

    • (1) 11.01.17 - 15:07

      Hallo :) was bedeutet die Prozentzahl hinter dem GA?

      Bei Baby nr1 steht 96.9% und bei Baby nr2 < 3,0% und wurde einen Tag jünger gestuft
      Muss ich mir sorgen um Baby nr2 machen ?

      • Dein Krümelchen ist bei 6+4 0,66cm groß , das passt perfekt. Also mach dir keinen Sorgen. Und so lange dein FA nichts sagte , ist alles OK.

        Mein Krümelchen war an auch so groß an 6+4.

        Vorhin hat jemand diesen Link gepostet.

        http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

        Also ist alles in Ordnung bei dir!!!! Mehr als die Größe und das schlagende Herzchen kann man bei 6+4 eh noch nicht sehen.

        Liebe Grüße#winke#blume

        Liebe jesso0109,

        ich gratuliere.

        Ein US-Bild kann ich als Hebamme leider nicht auswerten. Ich weiß nicht was die Angaben bedeuten. Grund zur Sorge besteht aber sicher nicht.

        Alles Liebe

        Claudia

Top Diskussionen anzeigen