Heublumendampfbad

    • (1) 11.01.17 - 18:42

      Guten Abend :) Ich bin seit Heute in der 40 SSW und habe gestern dieses Heublumendamfbad ausprobiert. Und die ganze Nacht hatte ich stärkere Wehen nun geh ich davon aus dass es Wehen waren weil die sich anders angefühlt haben wie die Senkwehen und mit Wärme konnte ich sie nicht beruhigen :/ was mich ja nicht stören würde haben ja noch 7 Tage bis zum ET und laut Krankenhaus ist der MM Befund 1 FiDu weich die kleine liegt tief mit dem Kopf ganz fest aber es hat sich seit einer Woche nichts verändert und jetzt gestern nach dem Dampfbad war die ganze Nacht so komisch. Ab 2 uhr bis 7 uhr morgens hatte ich 12 Wehen also regelmässig kann man die nicht nennen denke ich aber ist das so dass das Heublumendampfbad auch Wehen auslösen kann bei manchen Frauen? Ich dachte das ist nur zum weich machen..Ich danke Ihnen schon im Vorraus für Ihre Antwort. Leider hab ich keine Hebamme da meine Frauenärztin mir das erst gegen Mitte der Schwangerschaft empfohlen hat und ich mit meiner Frauenärztin auch da nicht weiter eingehen möchte weil sie auch mies ind gemein war die letzten Termine. Bin froh wenn die kleine da ist und ich da nicht mehr hin muss aber hab am Montag die letzte VU und möcht da nicht wo anders hinrennen.

Top Diskussionen anzeigen