Mens kommt nicht

    • (1) 12.01.17 - 07:49

      Hallo zusammen.
      Ich bin jetzt 4 Tage drüber und habe Dienstag ein Test gemacht der War negativ. Meine Brust tut weh und mir ist nach jedem essen schlecht. Meine letzte Mens hatte ich am 13.12.2016 und am 26.12 hatte ich ungeschützten Gv. Könnte es sein das eine SS besteht?

      • Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal oder mach am besten einen Termin beim Gyn aus und lass das abchecken.

        • Danke für deine Antwort. Werde wohl nächste Woche zum Fa gehen. Da es die gleichen Symptome sind wie bei meiner letzten ss vor fast 2 Jahren. Und meine kleine ist auch irgendwie anders zu mir, nimmt mich komplett in Beschlag und will nur kuscheln. Kann das sein das die was merkt das was anders an mir ist?

      Liebe anne2210,

      mache am WE nochmals einen Test und wenn dieser auch negativ ist würde ich in ein bis zwei Wochen zum Arzt gehen, sofern die Blutung nicht kam.

      LG Claudia

      • Danke für die Antwort. Ich habe heute morgen ein Test gemacht mit dem ersten morgenurin und der War negativ. Das ist der 6 Tag wo ich drüber bin. Werde auch daher kommende Woche zum fa gehen.

        • (6) 15.01.17 - 16:39

          Hab heute sehr starke unterleibsschmerzen uns dabei hab ich eine minimale blutung mit hellrotem Blut. Was kann das sein?
          Meine Mens ist normal stark und dunkelrot.

Top Diskussionen anzeigen