Soodbrennen

Hallo
Ich werde teilweise wahnsinnig. Bin jwtzt 25 ssw. Hane teilweiseSodbrennen..Was darf ich denn einnehmen? Hausmittelchen wie Milch zum Beispiel geht gar nicht. Ich hasse Milch ;( Darf ich Bullrichsalz nehmen? Das hat vor der schwangerschaft immer super geholfen. Oder gibt es noch ein paar Tipps? Lg

1

Bullrich Salz sollte nicht genommen werden. Rennie (Kautabletten) wäre das Mittel der Wahl.
Ich selbst habe auch vor der SS viel mit Sodbrennen zutun gehabt - hab dann auch immer Bullrich Salz genommen. Nach Eintritt der SS wurde es alles andere außer besser - von meiner FÄ und auch Freundinnen bekam ich die Empfehlung für Rennie. Ich fahre damit sehr gut!
LG Tati + MiniMe inside 39+3

2

Stimmt . Rennie gibt es ja auch noch. Vielen Dank :))

3

Liebe jhope,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Natron. Drei Mal am Tag und im Akutfall ein halbes Glas Wasser mit einem halben bis ganzen TL Natron trinken. Vielen Frauen hilft das prima. Auch Akupunktur kann gut unterstützen. In der Apotheke gibt es zahlreiche Medikamente die in der Ss zugelassen sind.

Gute Besserung
Claudia