Blutungen im Spätwochenbett

    • (1) 13.01.17 - 21:39

      Hallo

      Ich habe ein Problem oder auch nicht so sicher bin ich mir da nicht .

      Ich habe vor 4 Wochen meine Tochter entbunden alles komplikationslos bis auf einen dammriss 2. Grades. Mein wochenbett verlief auch bis jetzt ganz normal 4 Tage starke blutungen danach war rosa Schleim und jetzt seit ca einer Woche weißer bis gelblicher Schleim. Heute mittag war dann noch bißchen frisches Blut dies ist über den Nachmittag mehr geworden ( ca. Perioden stark ) und jetzt hab ich vor ca 1 1/2 Stunden die binde gewechselt und die war Grade schon gut voll. Es ist ausschließlich frisches Blut ohne Stücke oder sowas.

      Außerdem Stille ich nicht.

      Lg

      • Liebe misha123,

        das ist vollkommen normal. Die Blutung sollte morgen wieder nachlassen und in den nächsten Tagen stoppen. Sofern du Schmerzen bekommst natürlich zum Arzt, aber so in die Ferne gesprochen erscheint mir alles gut.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen