Kreuzschmerzen

    • (1) 14.01.17 - 13:59

      Hallo,

      ich bin seit heute in der 17 SSW und habe seit 5 Tagen starke Kreuzschmerzen, genau am Lendewirbel. Es tut vor allem wenn ich liege weh aber auch sonst drückt und zieht es.
      Mein Arzt hat Auffälligkeiten am Gebärmutterhals entdeckt, ist aber alles noch normal von den Werten. Muss mich nur schonen, damit er nicht kürzer wird. Können diese Kreuzschmerzen davon kommen? Ich muss am Montag wieder zum Arzt aber mache mir Sorgen. Denn für Kreuzschmerzen ist es doch noch zu früh oder? Habe mir einen Mini Bauch.

      Ich würde mich über eine Antwort freuen.

      Lieben Dank!

      • Liebe agata77,

        wie war es beim Frauenarzt?
        Gehe wegen deiner Rückenschmerzen zu einem guten Osteopathen. Die können super helfen in der Ss.

        Gute Besserung
        Claudia

        • Er sagte, das ist bei manchen Frauen so. Am schlimmsten ist es Nachts aber es lässt sich aushalten mittlerweile.
          Was jetzt dazu gekommen ist, ist Durchfall. Oh jee, jetzt kommen langsam die Gebrechen.
          Ich habe entweder wässrigen Durchfall, den ich kaum halten kann oder sehr breiigen Stuhlgang. Immer in Verbindung mit Nahrung, sprich nach dem Essen. Ich habe bekannte Intoleranzen, Aber bis jetzt hatte ich das im Griff...
          Jetzt habe ich gelesen, das Durchfall Wehen auslöst. Stimmt das?

          • Liebe agata77,

            wer sagte, dass das bei manchen Frauen so ist? Der Osteopath??? Dann würde ich einen anderen aufsuchen.

            Durchfall begünstigt Kontraktionen löst aber nicht direkt Wehen aus. Da musst du keine Sorge haben. Nimmst du denn aktuell Eisen?

            LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen