Kindsbewegung

Hallo an alle,
bin neu hier und habe eine Frage.
Bin in der 21+2 Tage schwanger, merke meine kleine sonst jeden Tag heute noch gar nicht.

Ist das normal? Mache mir sorgen bitte um Antwort.

Liebe Grüße Nikky

1

Liebe Nikky,

bis zur 24.SSW kann es immer wieder vorkommen, dass du dein Ungeborenes einen Tag nicht spürst. Wie ist es dir denn heute ergangen?

LG Claudia

2

Danke für die Antwort.
Merke Sie jetzt wieder regelmäßig.
Wie es meistens so ist, ist der eine Kummer Weg kommt der nächste. Angefangen mit Gebärmutterproben, Wegen Verdacht auf Trisomie21 nun verkürzter Gebärmutterhals bei 2.6. Es ist zu verzweifeln bin ratlos. Es ist meine zweite schwaferschaft, Aber bei meiner ersten hatte ich nichts im Gegenteil erst in 5 Monat erfahren keine schmerzen Kein drücken Kein ziehen keine Übelkeit alles problemlos gewesen, bis auf das sie ein Monat zu früh kam. Jetzt nehme ich alles mit was nur geht. :-(

Möchte aber auch nicht, wegen jeder Sache ins Krankenhaus. Das letzte mal als ich dort war, hatte ich leichte Rosablutung und wurde gefragt, ob ich aus Langeweile dort hin komm.

3

Nicht meine erste Schwangerschaft meine ich da fehlt ein wort. Kann kaum schlafen wegen den ganzen sorgen.

weitere Kommentare laden