Immer wieder leichte Blutungen

    • (1) 19.01.17 - 19:40

      Hallo,
      ich sollte am 07.1 meine Periode bekommen, am 07.01 und 08.01 kamen leichte Blutungen,am 09.01 und 10.01 nix, am 11.01 wieder leichte Blutungen am 12.01 hielt ich einen positiven SST in der Hand, seit diesen Tage geht es munter weiter, mal nix, mal wenig Blut.....
      Ich weis absolut nicht was ich denken soll.
      Bleibt das Kind? Geht das Kind?
      Ist alles ok im Bauch?

      Ist es eine richtige SS?
      Ich war noch nicht beim Arzt, ich habe erst für den 14.02 einen Termin gemacht da ich der Meinung bin am Anfang ist das alles oder nichts Prinzip.
      Aber nervenaufreibend ist es dennoch :(
      Lieben Gruß Diana

      • Liebe Diana,

        ich kann dich voll und ganz verstehen und bewundere dich für deine Geduld. Es ist toll, dass du trotz dieser Unsicherheit einen späteren Arzttermin vereinbart hast. Das ist sicher auch gut, da dir ein Termin jetzt auch keine Sicherheit geben könnte. Ich bin überzeugt, dass es nichts verändern würde.
        Sei guter Hoffnung und sei gut zu dir.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen