Kurze Frage

    • (1) 20.01.17 - 23:48

      Kann man sich mit listerien über die Augen ( augenschleimhaut infizieren ? Was wäre die Symptome ?ich Fass mr oft mit den Fingern in die Augen deshalb

      • (2) 21.01.17 - 02:32

        Du willst es einfach nicht begreifen oder? Auch hier wird dir jeder sagen, das du dich nicht mit listerien anstecken kannst, wenn du dir ins Auge greifst! Sich im allgemeinen mit listerien anzustecken ist schon sehr schwer! Jetzt lass die Finger vom Internet, les ein Buch, stell dich in die Ecke oder geh dich desinfizieren, aber lass die Leute mit deiner Dummheit und Panik über listerien Erkrankungen in Ruhe!!!!wie hält es bloß dein Umfeld mit dir aus?

        • (3) 21.01.17 - 22:25

          Anscheinend gar nicht, sonst würde es hier nicht rumtrollen #rofl

          (4) 22.01.17 - 00:56

          Hm, also die Aussage sich mit Listerien anzustecken wäre sehr schwer ist jetzt nichts, was ich so unterschreiben würde. Sorry, aber dafür reicht ungewaschenes Obst oder Gemüse aus. Die Übertragung über die Augenschleimhaut halte ich auch für unsinnig, aber aufpassen muss man schon.

          Wenn man so eine Infektion in der Schwangerschaft durchmacht ist das extrem hässlich, glaub mir. Ich hab's hinter mir, inklusive Fehlgeburt.

Top Diskussionen anzeigen