Angst, wie sicher ist Bluttest zur Hormon-Bestimmung

    • (1) 23.01.17 - 07:53

      Guten morgen,
      Ich bin ziemlich verzweifelt. Wir waren letzte Woche Do beim ersten US und ich wäre eigentlich in der 7+3 SSW. Es war kein Herzschlag zu sehen. Meine FA schätzt die Chancen 50:50 dass es einfach nur kleiner ist. Dottersack und FH sind da.

      Ich könnte heute die Ergebnisse von der Hormonmessung bekommen, habe aber Angst, dass mir das Ergebnis nicht hilft und meine Angst nur weiter schürt. Am Donnerstag ist der nächste US. Wie genau sind die Test? Immerhin ist es vermutlich eine Frage von 3/4 Tagen. Ich habe so Angst.

      • Liebe loop88,

        ich kann deine Sorge gut verstehen. Gab es schon einen vorherigen Test zur Bestimmung der HCG-Konzentration im Blut? Der Anstieg sollte immer nach dem gleichen Schema erfolgen die jeweilige Konzentration kann aber je nach Tag auch wieder schwanken. Inwiefern das Toleranzgrenzen bestehen weiß ich nicht. Ich bin dir also leider keine so große Hilfe. Ich würde eher den Donnerstag abwarten, aber das ist meine persönliche Art!

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen