Brustwarzen?

    • (1) 23.01.17 - 17:35

      Hallo ich habe ne frage uns war bin schon eine Woche überfällig war auch beim Arzt am Donnerstag sie hat Urin Test gemacht war negativ Ultraschall hat sie auch gemacht da war auch nichts zusehen sie meinte auch das es noch sehr früh seinen konnte,nun habe ich schon fast über 1 Woche extreme starke Brustwarzen schmerzen und die nippen sind sehr hart warum kann das so sein was bedeutet das???
      Meine Ärztin meinte ich soll bis Freitag noch abwarten wenn bis dahin keine blutung geben sollte sollte ich nochmal testen

      • Liebe niluefer-67,

        es gibt immer mal wieder solche Phasen wo uns die Hormone einfach Streiche spielen. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass der Test vielleicht doch noch positiv ausfällt.

        Alles Gute
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen