Blutdruckfrage

    • (1) 24.01.17 - 10:07

      Guten morgen,
      Ich muss jetzt doch mal nachfragen, da es mich verunsichert.
      Mein normaler Blutdruck auch in der Schwangerschaft lag immer so Bei 80/50 maximal 100/60. Für mich völlig normal und ich fühle mich dabei wohl.
      Nun habe ich seit 3 Tage den kompletten tag über Kopfschmerzen und mittlerweile auch dicke Finger. Ich hab mal nach gemessen weil ich mich unwohl fühle. Blutdruck jetzt liegt bei 120/70 bis 130/80 eigentlich auch noch normal für mich jedoch hoch.(gemessen am Oberarm)
      Am Donnerstag hab ich wieder Vorsorge soll ich das mal ansprechen?
      Ich habe nur noch 14 Tage bis zum KS.

      Liebe Grüße Sabrina und Danke

      • Liebe Sabrina,

        wie geht es dir heute? Hast du noch immer Kopfschmerzen? Trinkst du genug? Bist du verspannt? Ich bin gespannt was deine Ärztin/dein Arzt morgen sagen.

        LG Claudia

        • Hi,

          Ich habe immer noch kopfschmerzen, meine Finger schmerzen auch heute extrem und sind dicker als sonst.
          Meine trinkmenge liegt so bei 2-3 liter.

          Ich bin ebenfalls gespannt und werde berichten.

          Vielen lieben Dank für die Rückmeldung

          Hi,
          Heute hatte ich ja wieder meinen Termin.
          Blutdruck war 120/70. Ich hatte aber keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Habe mir aber über nacht ein wärmekissen auf die schultern gelegt. Es lag wohl wirklich an verspannungen.
          Laut arzt gibt es nix zu bemängeln auch die wassereinlagerungen sind noch an der untersten grenze. Auch wenn meine Finger davon schmerzen und meine Hände nachts einschlafen #schmoll
          Trinken werde ich weiterhin so um die 2-3 liter außer sie sagen ich muss mehr.#schwitz

          Lg

Top Diskussionen anzeigen