10SSW. und Progesteron absetzen?

    • (1) 25.01.17 - 23:52

      Guten abend, ich kann mal wieder nicht schlafen, weil ich wieder 1000 Gedanken im Kopf habe... Ich bin in der 10SSW (9+1) und habe noch 4Kapseln Famenita 200.
      Meine Frauenärztin meinte letzte Woche, dass ich das Progesteron bis Packungsende nehmen soll und dann aufhören soll mit der Progesteron Einnahme. Ich habe das Progesteron in der 6SSW verschrieben bekommen da mein Gelbkörper zu niedrig war. Nun bin ich mir so unsicher ob man es schon in der 10SSW absetzen kann.

      Ist das nicht zu früh? Im Internet steht alles mögliche und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll.

      Das Herz von meiner Bohne hat geschlagen und die Größe entspricht auch der SSW.

      2015 hatte ich in der 6SSW eine Fehlgeburt, daher bin ich wirklich bei allem sehr ängstlich geworden.

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen