Gravibody - Rückenschmerzen

Hallo Claudia,
Ich befinde mich aktuell in der 24. SW, ist mein zweites Kind.
Hatte bereits vor der Schwangerschaft immer mal wieder Rückenprobleme im unteren Lendenwirbelbereich gehabt. Vor einigen Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall und letztes Frühjahr Vorwollungen in diesem Bereich.
Bisher ging es mir in der Schwangerschaft Rueckentechnisch ganz gut. Aber seit zwei Wochen habe ich immer mal wieder, tagesabhaengig Schmerzen im unteren Rückenbereich.
Und wenn nicht der Rücken schmerzt, dann zieht der Bauch.
Bin auch regelmäßig beim Orthopäden und beim Osteopathen.
Meine Hebamme hat mir einen Gravibody empfohlen.
http://tomed.com/produkte/gravibody/

Wie ist deine Meinung dazu?

Viele Grüße

Traum2014

Liebe traum2014,

was sind denn Vorwollungen? Was sagt der Osteopath zu dem Gravibody? Ich kenne das Produkt leider nicht. Tut mir leid.

Alles Liebe
Claudia