Laufende Nase seit Geburt (Mutter)

    • (1) 27.01.17 - 18:20

      Hallo,

      ich habe da eine kleine Frage und wäre über Erfahrungsbericht oder eine Lösung dankbar.

      Ich habe einen 3 1/2 Monate alten Sohnemann, der auch mein ganzer Stolz ist. Er ist gesund und munter (das Wichtigste!). Allerdings habe ich seit der Geburt eine ständig laufende Nase. Ich dachte es geht schon irgendwann weg, aber geht es nicht. Ich bin auch nicht erkältet und sie ist auch nie verstopft; sie läuft halt ständig den ganzen Tag.

      Falls es relevant sein sollte: Den sogenannten "Schwangerschaftsschnupfen" hatte ich nicht. Es kam erst jetzt direkt nach der Geburt.

      Weiß jemand was das ist oder ob das wirklich iiiiiirgendwann von selbst weg geht? Ich wollte noch so 4 Wochen ca. warten und dann ggf. mal beim Hausarzt und Frauenarzt nachfragen.

      Danke im Voraus und liebe Grüße.

Top Diskussionen anzeigen