bräunlicher Ausfluss

    • (1) 27.01.17 - 19:40

      Hallo,

      ich bin heute bei SSW 6+1, die SS wurde am Dienstag ärztlich bestätigt.
      Mindestens einmal am Tag stelle ich einen bräunlich (eher karamellartig) Ausfluss im Slip fest.
      Ist das gefährlich oder normal ?
      Schmerzen habe ich dabei keine. In den letzten 3 Tagen hatte ich eine starke Erkältung, die jedoch ohne Medikamente wieder abgeklungen ist. Weiter SS-Beschwerden habe ich nicht.

      Viele Grüße und danke für die Antwort

      • Liebe rennschneck,

        was sagte denn dein Arzt dazu? Meist lassen sich Blutungen in der Früh-Ss nicht erklären und es findet sich keine Ursache. Vielleicht ist durch das Niesen und Husten ein Äderchen geplatzt was nun zu diesen Symptomen führt.

        Sei guter Hoffnung.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen