Ovaria und BRYOPHYLLUM

    • (1) 29.01.17 - 21:16

      Hey,
      ich bin 21 Jahre und versuche schwanger zu werden. Warum so früh ... ich hatte im letzten Jahr einen Tumor am Eierstock und habe nun Angst das dies nichts mehr werden kann. Nun wiege ich auch mehr als man sollte .. also erschwert sich alles noch mehr. Nun habe ich mit Ovaria und BRYOPHYLLUM geholt. Habe nur gute Bewertungen gelesen und glaube auch an Globulis. Aber kann ich noch was machen ?? Nimmt einer diese Globulis auch ??? Alle Ovus die ich mache sind negativ manchmal eine leichte Linie aber das heißt ja eh negativ... Habe mir jetzt welche gekauft die eine hohe sensibl. haben und bin mal gespannt ....

      Helft mir #winke

      • Liebe 2017-,

        bist du auch im Forum Kinderwunsch unterwegs? Ich denke, dass dir das besser helfen wird als die Hebammensprechstunde.

        Misst du schon Temperatur?Ich bin ja großer Fan von Himbeeblätterr- und Frauenmanteltee. Mit Zyklusbeginn Himbeerblätter und ab Eisprung Frauenmantel. Wenn du aktuell keinen Eisprung hast nur Frauenmanteltee und ggf. Mönchspfeffer.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen