Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

    • (1) 30.01.17 - 06:46

      Hallo,

      Ich hatte am 25.01. eine Ausschabung nach MA und würde gerne wissen woran man denn eine Gebärmutterentzündung merkt.

      • Liebe miri2608,

        meist merken die Frauen eine Gebärmutterentzündung durch Bauchschmerzen und Krämpfe. Sie kann aber auch asymtomatisch verlaufen. Was bereitet dir denn Sorge?

        VG Claudia

        • Hallo Claudia,

          danke für die schnelle Antwort, also ich hatte letzte Woche Mittwoch nochmal eine Ausschabung weil bei der ersten Ausschabung vor vier Wochen nicht alles raus ist. Ich hatte dann am Donnerstag ne leichte Blutung und Freitag gar nichts, am Samstag Abend hab ich dann wieder ne leichte Blutung bekommen die bis jetzt anhält. Dazu kommt das ich immer mal wieder unterleibsziehen hab aber nicht sehr stark. Bin mir jetzt einfach nicht sicher ob das eventuell ein Anzeichen sein könnte. Ich muss gestehen das mein Mann und ich schon sex gehabt haben was natürlich sehr unvernünftig war so kurz nach der Ausschabung.

          Liebe Grüße Miriam

Top Diskussionen anzeigen