Blasenschmerzen in der Schwangerschaft...

    • (1) 30.01.17 - 23:34

      Hallo, Ich hoffe sie können mir weiter helfen ..ich habe etliche Ärzte gefragt doch sie wussten nicht woher es kommt. Und zwar habe ich schon ab der 26 ssw Blasenschmerzen die aber nach dem Wasserlassen heftig werden so das ich mich manchmal hinbeugen muss damit ich den schmerz ertragen kann...ich war schon beim Urologen und auch meine Frauenärztin bestätigte das es keine Blasenentzündung ist..jetzt bin ich in der 29+5 ssw und die schmerzen kommen 1 bis 2 mal die Woche. Das letzte war so schlimm das ich mich hinlegen musste ..ich konnte mich kaum bewegen.Dies ist meine zweite Schwangerschaft und bei der ersten war der verlauf schmerzlos -Meine frage dazu ist ,was kann das sein?Stimmt was mit dem baby nicht?lg

Top Diskussionen anzeigen