körperliche Anstrengung

    • (1) 31.01.17 - 17:41

      Guten Abend,

      ich bin in der 6. SSW und habe heute SChnee geräumt. Ich habe versucht die Schaufel kaum zu heben sondern nur zu schieben. Es war anstrengend, aber die Tätigkeit hat mir auch gut getan, zumal ich in den letzten Jahren nicht gerade viel Bewegung habe. Kurz darauf ´habe ich ein Ziehen und Druck im Unterleib gespürt, der auch weiterhin anhält. Kann man so froh schon durch Überanstrengung Schaden anrichten? Ich dachte ich muss so früh in der Schwangerschaft noch nicht so sehr aufpassen. Bin nun etwas beunruhigt, da sich mein Bauch so hart anfühlt.
      LG

      • Liebe semmeknel,

        wie geht es dir heute? Schaden für die Ss hast du sicherlich nicht angerichtet, Dennoch kann es natürlich sein, dass du dich insgesamt etwas überlastet hast.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen