Mensartige und stechende schmerzen ?

    • (1) 01.02.17 - 12:21

      Hallo ich bin heute bei 28+6

      Seit gestern hab ich arge mensartige schmerzen zu dem stechen mittig im unterbauch teilweise starkes ziehen im Rücken.

      Was könnte das sein ?

      Kann das von meiner symphysenlockerung sein ? Die merke ich stark durch die schmerzen der innen Seiten der Oberschenkel.

      Übermorgen habe ich sowieso einen vorsorge Termin bis dahin wollte ich eigentlich warten..

      • Liebe leyla13,

        das kann tatsächlich durch eine Symphysenlockerung bedingt sein. Wenn die Schmerzen im Bauch aber auhc mit Ruhe und Wärme nicht nachlassen würde ich heute schon den Arzt kontaktieren, da ich dir aus der Ferne nicht sagen kann, ob du Wehen hast oder "nur" verspannt und angespannt bist.

        In jedem Fall gute Besserung
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen