Ss test

Hallo. Ich teste seit Samstag leicht positiv. War da ES+14. Gestern habe ich die gleichen tests nochmal gemacht. Diese waren etwas stärker, aber auch nich nicht so stark wie die kontrolllinie. Hat das etwas zu bedeuten? Ich bin verunsichert.. VielenDank

Hallo,

wie im Schwangerschaftsforum schon geschrieben, die Stärke der Tests sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Sie sagen nur aus, dass dein Körper HCG bildet.

Die Tests sind positiv, also bist du schwanger :-). Freu dich und denke positiv ;-).

Alles Gute und LG Wowhexe

Thumbnail Zoom

Hey :) danke dir für deine Antwort.. vll mache ich mich wirklich verrückt :/ schau das sind die 2 tests. Lg

Der obere ist vom Samstag nachmittag. Der untere von gestern mittag. Am Samstag war ich ca. ES+14. Gestern dann wsl ES+17. Das sind beide testa med 20er miu von rossmann :)... lg

weitere 2 Kommentare laden

Liebe filjunja66,

herzlichen Glückwunsch. Nein, die Stärke der Kontrolllinie sagt nichts aus.

Alles Liebe
Claudia