Ss test

    • (1) 01.02.17 - 13:25

      Hallo. Ich teste seit Samstag leicht positiv. War da ES+14. Gestern habe ich die gleichen tests nochmal gemacht. Diese waren etwas stärker, aber auch nich nicht so stark wie die kontrolllinie. Hat das etwas zu bedeuten? Ich bin verunsichert.. VielenDank

      • (2) 01.02.17 - 14:15

        Hallo,

        wie im Schwangerschaftsforum schon geschrieben, die Stärke der Tests sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Sie sagen nur aus, dass dein Körper HCG bildet.

        Die Tests sind positiv, also bist du schwanger :-). Freu dich und denke positiv ;-).

        Alles Gute und LG Wowhexe

            • (5) 01.02.17 - 20:43

              Morgenurin ist besser, weil da die Hcg Konzentration höher ist. Aber das kannst du dir sparen. Du bist schwanger. Alles Gute für dich.

              (6) 02.02.17 - 09:31

              Die Tests sind positiv, egal ob mit oder ohne Morgenurin ;-).

              Lass das testen sein und spare das Geld was du für die Tests ausgeben würdest für dein Krümel :-).

              Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

      Liebe filjunja66,

      herzlichen Glückwunsch. Nein, die Stärke der Kontrolllinie sagt nichts aus.

      Alles Liebe
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen