Kribbeln in den beinen

Guten abend.
Ich bin in der 26.ssw mit zwillingen. Habe seit einige tage extrem starke schmerzen im rechten bein. Kribbeln und taubheizsgefühl und nachts immer wieder krämpfe. Ich nehme höchsze dosis magnesium.

Ich trage jeden tag stützstrümpfe.
Meine frauenärztin ist nicht da erst ab montag ist sie wieder da.
Was könnte das sein?
Vielen dank

1

Hallo.
Bei Taubheitsgefühl würde ich morgen zum Vertretungs FA gehen. Das könnte eine angehende Thrombose sein. Es wäre auch ein eingeklemmter Nerv möglich. Ich würde es zügig abklären lassen. Alles Gute, LG

2

Liebe juany83,

wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt? Eine Thrombose sollte in der Tat ausgeschlossen werden. Ich tippe zwar hier aus der Ferne stark auf ein nervliches Problem, aber es gehört sich auf jeden Fall abgeklärt.

Gute Besserung
Claudia

3

Guten Tag
Vielen dank für ihre Antwort.
Ich war vei meine FA. Es sieht nicht wie thrombose aus ich soll es beobachten (da thrombose bei uns familär ist)wenn es doch nicht besser wird bis am 20.2. Bekomme ich blutverdünungsspritze über zum selber spritzen.
Bis jetzt ist es nich besser mal schauen wie sich das entwickelt.