Könnten das SS Anzeichen oder doch Vorbote für kommende Perioden sein?

    • (1) 03.02.17 - 11:23

      Hallo, bin heute ES+10 seid dem ES+4 hab ich mit feuchten ZS zu tun. Erst hatte ich kurz gelbbräunlich ZS und jetzt ist es immer noch sehr feucht aber nicht gelblichbraun. Vorhin stellte ich fest, dass er weiß aber nicht cremig sondern sehr flüssig ist. In den letzten Zyklus war ich immer sehr trocken vor der Periode oder wenn dann war mal etwas weißer cremiger ZS. Mir tut auch der Unterbauch weh sowie der Rücken. Oft verspüre ich ein Druckgefühl in den Eierstöckern mal links aber hauptsächlich rechts. Ein Tag vor dem ES hatte ich einen Frauenarzttermin und dabei stellte sie fest, wenn es zum ES kommt, dann kommt er von rechts. Hier ist deutlich was zu ertasten. Gestern fragte mich mein Mann ob es sein könnte, dass meine Brüste größer sind. Sie sehen sehr prall aus und die Adern sind auch zu erkennen. Mit dem größer ist mir auch aufgefallen, da einige BH nicht mehr so richtig passen. Schmerzen wie sonst vor der Periode habe ich diesmal in den Brüsten auch nicht. Nur beim drauf drück an den Seiten und im unteren Teil der Brust.

      Anbei meine Basaltemperaturkurve.

Top Diskussionen anzeigen