Kindsbewegungen sind schwächer als sonst 24ssw

    • (1) 06.02.17 - 20:30

      Hey, ich habe eine Frage zu den kindsbewegungen...

      Ist es ein schlechtes Zeichen wenn es sehr ruhig im bauch ist... bzw. Ruhiger geworden ist..#baby..? Ich merke sie noch,aber abgeschwächter...
      LG #klee

      • Hallo, versuch doch mal sie anzuregen. Bei mir hat viel reden immer was gebracht, Spieluhr oder Radio auf den Bauch. Viel trinken mit Kohlensäure soll auch etwas bringen. #gruebelHast Du schon eine Hebamme? Die kannst Du doch auch noch fragen. Wenn nicht, dass ruf doch mal im Kreissaal Deiner zukünftigen Geburtsklinik an. Die müssen ja da sein.

        Viel Glück #herzlich

        Hallo mareike1991,

        grundsätzlich ist die Sorge um das eigene Kind immer ein guter Grund um in die Klinik zu fahren und nachschauen zu lassen. Ich kann aus der Ferne nicht mit Sicherheit sagen, warum die Bewegung heute weniger zu spüren ist. Meist sind es harmlose Gründe, evtl hat es sich mit dem Rücken nach vorne gedreht und tritt nach hinten oder es schläft einfach heute etwas mehr.
        Am besten einmal nachgucken lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen