Normale Schwangerschaftbescherden?

Hallo! Ich bin bereits in der 31. ssw und habe schon seit Wochen starke brennende Schmerzen am rechten Oberbauch. ( so doll, dass ich keinen locker sitzenden sport-bh schmerzfrei tragen kann) dazu kommt das ich seit ner Weile nachts schwitze und zwar so als ob ich Fieber hätte. Auch im allgemein fühle ich mich sehr schlapp kann kaum 5 Minuten auf den Beinen stehen wobei sitzen und liegen auch nicht sehr viel besser ist. Seit 2,3 Wochen sind auch starke Kopfschmerzen hinzugekommen. Ich mach mir einfach sorgen ob das vielleicht auch Anzeichen für etwas schlimmeres sind oder sind das doch einfach "normale" beschwerden und ich mach mir unnötig sorgen??

Sprich bitte sofort mit Deinem Frauenarzt oder der Entbindungsklinik! Wie ist Dein Blutdruck? Das können Anzeichen für eine Gestose sein, eine schwere Erkrankung in der Schwangerschaft!!

Mein Blutdruck ist im normbereich, aber werde morgen früh zu meinem Frauenarzt gehen!!

Liebe mariarolo,

wie geht es dir? Hat dein Arzt Blut abgenommen?

LG Claudia

weiteren Kommentar laden

Liebe mariarolo,

bitte lasse das ärztlich abklären, dann bist du deine Sorge los.

Gute Besserung
Claudia