Fruchtwasseruntersuchung, bauch wird hart

    • (1) 10.02.17 - 18:23

      Hallo,
      Vorgestern hatte ich eine fruchtwasseruntersuchung. Seit einer Stunde etwa wird mein Bauch immer wieder hart. Magnesium nehme ich. Die kleine tritt mich auch immer mal. Allerdings mach ich mir wegen des harten Bauches sorgen. Scheue mich etwas ins kh zu fahren da ich dort erst vor einer Woche nach einem Sturz war.

      Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
      Viele grüße yazwin

      • (2) 10.02.17 - 18:34

        Du wurdest hoffentlich ausführlich vor der Fruchtwasseruntersuchung über die Risiken aufgeklärt und was Du wann zu tun hast? Es kann dadurch zu Wehen kommen. Bitte lass das zügig abklären.

        Liebe yazwin,

        was hast du unternommen? Warst du in der Klinik oder hat die Schonung gereicht?

        VG Claudia

        • Hallo,

          Ich war in der Klinik. CTG wurde gestern abend und heute morgen gemacht, genauso wie Ultraschall. War soweit in Ordnung. Dem babylein gehts gut und hat auch genug fruchtwasser. Soll mich noch schonen. Bin dann heute mittag wieder entlassen worden.
          LG yazwin

Top Diskussionen anzeigen