Hmm

Hallo

Ich hab am 29.01 mein ES gehabt und auch gut geherzelt ? jetzt müsste der Drache am Sonntag kommen habe aber keine Anzeichen dafür ???????? mir ist seid ein paar tagen schlecht muss mich aber nicht übergeben habe Brustschmerzen und so ein leichtes ziehen im Bauch ????

Ich hab keine Lust mehr zu warten ob ich testen kann ????ich hoffe einfach so das es diesmal geklappt hat ????????

Abend.

Klar kannst du morgen testen wenn jetzt Sonntag dein nmt wäre.

Ich hatte von dm oder rossmann ein frühtest. Und habe 5 Tage vor nmt getestet und der zweite Strich war schon leicht zu sehen.

Drücke dir die Daumen.
Sag Bescheid was rausgekommen ist.

LG anna.1984

Daumen sind gedrückt.

Claudia

Hallo danke erst mal fürs antworten

Hab bis jetzt noch keine zeit gehabt zu testen weil ich viel zu tun hatte werde aber morgen oder übermorgen testen heute hätten sie kommen müssen und keine Anzeichen dafür das sie kommen bzw hab ein leichtes ziehen aber nicht also würden sie jetzt kommen

Ich melde mich wenn ich getestet habe

Schönen abend noch

Und hast du getestet ?
Hatte auch an 29.01 meinen Eisprung und durfte am 10.2 positiv testen.liebe Grüße

weitere 3 Kommentare laden