Zwilinge ja oder nein

    • (1) 10.02.17 - 21:08

      Suche nach: Bin 7 ssw alles unklar..habe schon e klnder 14 und 1 Jahr..da war alles problemlos..jetzt erster termin in der 4 +3 WAR NUR eine Fruchthöhle zu sehen .ind der woche 6 +3 war auf einmal eine zweite lerre zu sehen und in der einen ein 3mm kl zucken...pange nun ..wer weiss um rat

      • (2) 11.02.17 - 08:57

        Hallo, in der Frühschwangerschaft sieht es häufiger so aus, als ob es noch eine weitere Fruchthöhle gibt, manche Frauenärzte sprechen auch von einem Hämatom...Habe das öfter gehabt, Einfach abwarten.

        Das hatte ich auch. Und dann ist das andere von alleine gegangen.

        :-( haben leider viele Frauen.

        Liebe lissywalder,

        die Zeit wird dir Rat bringen. Ich gehe aktuell eher nicht von einer Zwillings-Ss aus, aber natürlich kann ich es nur über deine Info beurteilen und habe kein eigenes Bild. Was sagte denn deine Ärztin?

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen