fragen allgemeine

    • (1) 11.02.17 - 15:33

      guten tag
      ich bin 19 tage überfällig
      meine Mens war das letzte mal am 29 Dez-2 Jan
      die nächste hätte am 23 Jan kommen müssten
      ist aber ausgeblieben somit bin ich 19 Tage üerfällig
      und meine nächste Mens müsste am 17 Feb. bekommen und eine Zyste kann es nicht sein
      den denn hätte ich ständige Krämpfe haben müssten mit Blut etc. habe ich gelesen das trifft aber nicht zu
      ich merke lediglich nur Piksen in Bauch wie bei der Schwangerschaft auch und hatte mal bisschen dolleres Piksen kurz den wieder normal und es blubbert manchmal in der Nacht mein Bauch als hatte ich Blähungen oder verdaue Essen ist aber nicht so den das blubbern ist nachts wenn ich schlafen möchte kurz hatte SST gemacht diese waren Negative
      und ich denke Mein HCG ist noch nicht so stark??
      ich habe auch gehört das mansche SST nicht eindeutig sein können und es bei mansche Frauen dauern kann etc bitte info

      • Liebe camerun2017,

        bitte lasse es ärztlich abklären. Ein Ss-Test wäre inzwischen positiv.

        VG Claudia

        • Kann aber nicht sein

          Den bei Mansche is es auch so und waren negative bei Mansche dauert es länger bei andere is es anders ist bei jeder Frau unterschidlich

          1 bin nicht in wecheljahre

          2 keine zyste den sonst hatte ich es bemerkt etc
          Also muss es wohl noch an hcg liegen und test schlagen noch nicht an ich geh noch nicht zum fa ich mache test ende feb und warte noch ab bis märz den mache ich noch mal wenn nicht den geh ich zum fa

Top Diskussionen anzeigen