schwangerschaft

hallo
ich hab ein kleines problem und zwar versuch ich schon seit 2 1/2 jahren schwanger zu werden. habe 1 sohn der 2013 geboren ist und seit dem klappt es nicht meh. hatte leider in dieser zeit 4 fehlgeurten bis zur ca 8-9 ssw und auch mit zwillingen.
bin zur kinderwunsch klinik gegangen und haben herausgefunden das ich faktor-v leiden hab und protein z mangel. was dazu führt das ich schwieriger schwanger werde. ass nimm ich schon seit 1 monat. ich weis nicht mehr weiter. könnte ich meine fa fragen ob sie mir clomifen schreiben können und die hcg spritze geben könnte ? meine schwester hat das selbe problem wie ich und sie meinte zu mir das das bei ihr geholfen hat.
könnten sie mir da bitte weiter helfen ?

lg zainab #kuss

1

Liebe zainab,

bitte wende dich mit deiner Frage an das Forum Kinderwunsch.

LG und alles Gute
CLaudia