Kinderwunch

    • (1) 15.02.17 - 19:45

      hallo
      ich hab ein kleines problem und zwar versuch ich schon seit 2 1/2 jahren schwanger zu werden. habe 1 sohn der 2013 geboren ist und seit dem klappt es nicht meh. hatte leider in dieser zeit 4 fehlgeurten bis zur ca 8-9 ssw und auch mit zwillingen.
      bin zur kinderwunsch klinik gegangen und haben herausgefunden das ich faktor-v leiden hab und protein z mangel. was dazu führt das ich schwieriger schwanger werde. ass nimm ich schon seit 1 monat. ich weis nicht mehr weiter. könnte ich meine fa fragen ob sie mir clomifen schreiben können und die hcg spritze geben könnte ? meine schwester hat das selbe problem wie ich und sie meinte zu mir das das bei ihr geholfen hat.
      könnten sie mir da bitte weiter helfen ?

      lg zainab #kuss

      • Liebe Zainab,

        bespreche das doch am besten mit deiner Ärztin. Sie kann dir diese Auskunft am besten geben. Auch eine weitere Behandlung in der Kinderwunschklinik ist sicherlich sinnvoll.
        Eine gute Möglichkeit zum Austausch hast du sicherlich hier im Forum Kinderwunsch. Schaue doch da mal vorbei und hole dir Tipps.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen