Schwanger??

    • (1) 16.02.17 - 10:42

      Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte während meines Eisprung ungeschützten GV nun bin ich seit 5 tagen Überfällig haben immer mal Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt ,kommt sie aber nicht ich war auch beim FA der war allerdings sehr ungeduldig dass war sehr schade er hat Flüssigkeit hinter der GM erkannt. Außerdem habe ich mehrmals am Tag im unteren bereich des Rückens schmerzen ,und wie eine Art von Muskelkater beim Aufrichten oder sitzen . Morgens wenn ich aufstehe habe ich starke Übelkeit .Nun ist meine Frage könnte ich schwanger sein? Und was hat diese Flüssigkeit hinter der GM zu bedeuten? Vielen dank für eure Antworten
      #gruebel

      Liebe lalamausiii,

      mache am besten einen SS-Test, dann weißt du mehr.

      Alles Liebe
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen