Baby beißt mir in die Brustwarze

Hallo ich habe ein kleines Problem. Mein Sohn, acht Monate jung, beißt mir öfter mal in die brustwarze. Wir stillen noch viel da er nicht so der breiesser ist und es vor allem zum einschlafen und nachts ganz Doll einfordert. Was kann ich machen um ihm das abzugewöhnen bin echt ein wenig verzweifelt zumal es echt weh tut und jch langsam angst vor den stillmahlzeiten bekomme.
Liebe grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sag laut "Au!" und leg ihn auf die Krabbeldecke. Meine Tochter hat das genau 1x gemacht und danach nie wieder.

2

Ist wohl nachts ein wenig schwierig..Aber danke

3

Liebe maimama16,

ich verstehe dich zu gut. Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem Kleinen als er acht Monate alt war. Von "Au" bis "Nein" habe ich alles "erklärt". Er lächelte mich immer freundlich an und biss immer wieder zu. Die Zähne ärgerten ihn einfach zu sehr.

Einige Tage nahm ich ein Stillhütchen und final stillte ich ihn mit knapp neun Monaten zu meinem großen Bedauern ab. er bekam dann "leider" Pre-Milch, da er auch nichts aß. Er war noch fast voll gestillt. Für mich war das damals dennoch die richtige Entscheidung.

Alles Liebe
Claudia