Brauner Ausfluss / gestern sex

    • (1) 17.02.17 - 16:52

      Ich bin in der 14/15ssw und hatte diese SS keine Probleme. Jetzt hatten wir gestern Sex und vor einer Stunde war mein Ausfluss etwas bräunlich. Kann das auf eine FG hindeuten oder ist sowas durchaus mal normal! Ich mache mir schrecklich Gedanken...

      • Bräunlich ist ja bereits geronnen, ich tippe mal, dass durch den Sex der MuMu gereizt wurde und leicht geblutet hat und das geronnenen Blut ist jetzt abgegangen. Wenn nichts weiter kommt, dürfte alles i.O. sein. Auf eine FG deutet frisches, hellrotes Blut hin.

        Liebe hibbelmaus2016,

        innerhalb von 24h nach dem GV darf das so sein. Der Gebärmutterhals ist in der Ss stärker durchblutet und kann durch die Penetration leichte Gefäßblutungen "erlitten" haben. Wenn der Ausfluss morgen wieder klar ist musst du dich nicht sorgen.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen