Mini-Schmierblutung und Unterleibsziehen wie bei Mens

    • (1) 17.02.17 - 18:18

      Hallo, es wäre ganz toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Ich bin 7+6 und habe seit gestern minimale Schmierblutungen. Also ein kleiner Fleck 2 mal am Tag. Dazu kommen UL-Ziehen wie bei der Periode. Ist das normal? Habe am Mittwoch Termin beim FA. Kann ich warten wenn es nicht stärker wird? Vielen vielen Dank für eine Nachricht

      • Liebe molli123,

        leider haben viele Frauen in der Früh-Ss Blutungen und meist findet sich keine Ursache dafür. Einen drohenden Abgang kann man zu diesem Zeitpunkt meist leider nicht aufhalten, dennoch würde ich beim Anhalten der Blutungen in die Klinik fahren. U. U. macht es Sinn mit Progesteron zu unterstützen. Dennoch würde ich erst einmal nicht vom Schlimmsten ausgehen.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen