Einnistungsblutung bei ES+12?

Ich habe seit gestern Abend "eine Blutung" das ein OB fast zu schade ist!!!! Dachte nach meiner Rechnung das ich ES+12 bin oder mein ES war später und ich bin doch erst ES+10?

Kann das sein? Ich habe gedacht es hat diesmal geklappt da diesmal alles anders ist als sonst.

Habe Gestern auch einen SST gemacht da ich dachte ich bin ES +12 aber negativ!! am 19.2 müsste meine Mens kommen ...

Ach ich bin verwirrt!!!

Ich denke ich warte noch das Wochenende ab und werde am Montag meinen FA anrufen?

Was meinen Sie dazu ? Kann ich noch hoffen?

1

Liebe bubuline,

du hast Recht, warte es einfach ab. Ich vermute, dass sich deine Menstruation doch schon ankündigt. Bei mir ging es in diesem Monat auch "komisch" los. Manchmal ist das so.

Alles Liebe
Claudia

2

Hallo Danke für Ihre Antwort! Die Mens kam und zwar 2 Tage zu früh!!!
Es ist leider wieder nix geworden.