Übungswehen?

    • (1) 19.02.17 - 22:57

      Hallo ihr lieben wollte fragen wie so eine übungswehen sind , Bin in der 19 ssw Woche und mein Bauch wenn ich liege merke ich wie die Muskel zusammen ziehen ist das normal ?

      Also schmerzen habe ich nicht aber ziehen aber hatte ich davor auch deswegen kann ich nicht sagen ob das mit zusammen hängt .. wollte euch fragen wer hatte das gleiche und wie war bei euch die Symptome .

      Hab am Mittwoch Termin bin gespannt hoffe das dem Baby gut geht .

      Danke euch

      Liebe Grüße Mona

      • Hallo Mona,

        die Gebärmutter zieht sich zusammen (es wird hart) und lässt dann locker um besser durchblutet zu werden, damit sie wachsen kann. Solange es nicht schmerzt oder sehr häufig auftritt,ist alles in Ordnung. Sollte es den ganzen Tag auftreten oder jeden Abend, kann es auch sein, dass dein Körper dir sagen will, dass er mehr Schonung braucht.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen