Keine Übungswehen?

    • (1) 21.02.17 - 17:25

      Liebe Hebammen

      Ich bin in der 27.Woche und hatte bisher das Glück, keinerlei Beschwerden (ausser etwas mehr Schlafbedarf) zu haben. Nun lese ich des Öfteren, dass Übungswehen auftreten sollten. Nun hatte ich bisher nichts dergleichen, zumindest habe ich es nicht bemerkt.

      Kann das normal sein? Oder merke ich es einfach nicht, weil die Wehen nicht schmerzen? Hat mein Körper da etwas vergessen?

      Lieben Dank für Eure Antwort und einen schönen Abend :-)
      Lani

      • (2) 21.02.17 - 17:48

        Hey hey,

        Mach dir keinen Kopf.

        Die übungswehen bekommen sehr viele Frauen nicht mit.
        Ich bin jetzt in der 33.ssw und habe sie bewusst bisher nur 4 oder 5 mal mitbekommen.

        Also kein Stress, alles vollkommen normal.

        LG niiiiiin

      Hallo lani,

      das ist absolut in Ordnung. Viel Frauen gehen auch in die Geburt ohne eine wehe bewusst in der Schwangerschaft zu merken.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen