Hilfe und bitte um Rat

    • (1) 21.02.17 - 18:13

      Hallo ihr Lieben

      Bin momentan in der 12+6 SS.
      Mir geht es super hab zwischendurch mal Unterleibschmerzen soll aber alles normal sein.
      War gestern beim Arzt und die Untersuchungen lief gut auch die Nackenfaltmessung. Baby ist aktiv und Herzschläge sind gut.
      Jedoch hab ich zwischendurch mal Ausfluss oft weißlich aber zwischendurch gelblich.
      Es riecht nicht oder brennt.
      Jedoch mache ich mir schon Gedanken,ist es normal oder soll ich doch nochmal zum Arzt gehen?
      Hab es mal gegoogelt aber da komm viele schlimme Sachen auch mit raus.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      Ganzzz liebe Grüße

      • Hallo tanci1988,

        in der Schwangerschaft kann es zu vermehrten Ausfluss kommen, dieser hat keine Bedeutung.
        ich kann natürlich aus der Ferne keine Infektion ausschließen, deshalb solltest du jemanden drauf schauen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 22.02.17 - 12:32

        Huhn, das mit dem gelben Ausfluss kenne ich auch. Hol dir doch Ph Tests. Is der Wert um 4 liegt der gelbe Ausfluss an den Hormonen.

Top Diskussionen anzeigen