Folsäure

    • (1) 22.02.17 - 16:50

      Kann es sein bin jetzt Anfang 10 Woche und jeden Tag schlecht bis auf heute da ist es mir in den Kopf gekommen das ich heute morgen meine folsäure Tablette nicht genommen habe das wäre jetzt meine frage kann es an Tablette liegen das mir richtig scheiße ging übel kein den ganzen tag

      • Liebe nade94,

        mir ist nicht bekannt, dass Folsäuretabletten Übelkeit verursachen.

        VG Claudia

        (3) 24.02.17 - 23:51

        Nimmst du Magnesium? Ich nehme in meiner SS seit Beginn Magnesium und mir war auch immer schlecht und hatte bzw habe öfters starkes Sodbrennen. Meine FA meinte, umso mehr Magnesium ich nehmen muss umso mehr Übelkeit/Sodbrennen kann ich bekommen.

        • (4) 28.02.17 - 17:30

          Nein ich nehme kein Magnesium ich hab das jetzt auch mit FA abgeklärt und hab mit ihm auch die folio Tabletten abgesetzt und seit dem Her geht es mir gut klar die Übelkeit ist hin und wieder da aber nicht mehr so extrem wie ich Es mit den folio Tabletten war

Top Diskussionen anzeigen