Schmerzen Intimbereich

    • (1) 23.02.17 - 13:11

      Liebe Hebammen und liebe alle anderen

      Jetzt hatte ich fast 27.Wochen gar nix und jetzt kommt schon die nächste Frage innerhalb von 3 Tagen :(

      Es ist mir sehr unangenehm, aber ich frag jetzt trotzdem. Ich habe seit gestern Abend so ein Ziehen im Intimbereich, genauer gesagt in den Schamlippen. Wenn ich sitze geht's, aber sobald ich herumlaufe, schmerzt es doch ziemlich. Kann das eine normale SS "Nebenwirkung" sein oder sollte ich da bei meiner FA vorbei?

      Lieben Dank und einen schönen Tag!

      Liebe Grüsse

      • Liebe lani89 ,

        du musst nun nicht extra zum Arzt. Spreche es bei der nächsten Vorsorge an. Vermutlich kommt das Ziehen durch den Druck des Kindes auf den Beckenboden. Sollte es aber zunehmen oder anhalten lasse es doch abklären und Krampfadern ausschließen.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen