Blähungen, Luft im Bauch, Sodbrennen

    • (1) 23.02.17 - 15:04

      Hallo,
      Ich kämpfe nun seit gestern mit höllischen Blähungen und auch Sab Simplex hilft nicht. ich habe heute schon drei kautabletten genommen, es hat keine Linderung gebracht, auch Magen und Darm Tee mit Anis Kümmel bringt überhaupt nicht. am Montag hatte ich starke senkwehen und extreme Übelkeit. am Dienstag hatte ich weiterhin dolle Übelkeit und konnte mich kaum auf den Beinen halten, hatte aber keine wehen mehr. Bin dann gestern wegen der anhaltenden übelkeit zum gyn und mir wurde vomex empfohlen. Das hat auch geholfen. Seit dem habe ich jetzt extreme Blähungen und Sodbrennen. Im oberbauch fühle ich richtig Luft. Was kann ich denn noch tun??

      Vielen Dank,

      Anni

      • (2) 24.02.17 - 08:13

        Bin übrigens in der 38. Ssw und daa Baby liegt fest im Becken. Seit dem habe ich die Beschwerden.

        Liebe Anni,

        bewege dich viel. Gerne auch Beckenkreisen im Vierfüßer und mache die (feucht-)warme Umschläge um den Bauch. Esse mit Bedacht. Nur gekocht, wenig Fett, keine Rohkost, kein Brot. Ich hoffe, dass dir dies etwas Linderung bringt.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen