Ziehen, Verstopfung, Luft im Bauch etc...

    • (1) 23.02.17 - 16:39

      Hallo, sicherlich werden diese Fragen ständig gestellt, aber nach 18 Jahren ist das meine zweite SS ( 5+5) und irgendwie ist alles anders...
      Ist es normal dass ich wenn ich viel mache oder lange stehe ein Ziehen im Unterbauch habe? Kann es auch von der Verstopfung und der vielen Luft im Bauch sein?
      Eine ständige Grundübelkeit gehört wohl dazu und das alles ekelhaft riecht auch...
      Gehen denn diese tollen Begleiterscheinungen denn wieder weg?
      Wärme hilft recht gut, dass ist doch ok?
      Vielen Dank für die antworten

      • Liebe tamara9576,

        trinke zwei Tassen Frauenmanteltee am Tag und suche dir eine Hebamme zur Akupunktur. Ein Riechfläschchen kann über die schlechten Gerüche hinweg helfen. Wärmen darfst du natürlich auch.

        Und btw herzlichen Glückwunsch.
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen